Akkreditierung zur oils+fats

Hier können Sie sich bequem online für die oils+fats 2021 akkreditieren und Ihren Presseausweis vorab ausdrucken. Bitte beachten Sie auch unsere Akkreditierungsrichtlinien.

Um Ihr kostenloses Presseticket schon im Vorfeld der Messe zu erhalten, können Sie sich online für die oils+fats akkreditieren. Bitte halten Sie einen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit im PDF- oder JPG-Format bereit.

Online-Akkreditierung

Die Online Akkreditierung steht Ihnen hier ab Anfang 2021 zur Verfügung.

Akkreditierung vor Ort

Während der oils+fats können Sie sich natürlich auch in unserem Pressezentrum West akkreditieren lassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Pressezentrum.

Ein Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit ist sowohl für die Online-Akkreditierung (durch Upload eines Nachweises) als auch für die Akkreditierung vor Ort (durch Vorlage von Originalunterlagen) erforderlich. Nähere Informationen hierzu finden Sie in den Akkreditierungsrichtlinien der Messe München.

Nachweise können sein:

• Ein offizieller, gültiger Presseausweis
  • Ein Impressum, das Ihre redaktionelle Tätigkeit nachweist und nicht älter als 6 Monate ist
  • Ein unter Ihrem Namen erschienener Artikel, der nicht älter als 6 Monate ist (für Fotografen: Bildnachweis)

Tippen auf dem Laptop
oils+fats Newsroom

Presseinformationen, Stimmen zur oils+fats, Bilder, News und aktuelle Informationen und Services für Journalisten auf einen Blick.

Presseinformationen

Hier erhalten Sie aktuelle Presseinformationen, die neuesten Nachrichten zur Messe und Hintergrundinformationen der oils+fats.

Presseinformationen
Unsere Presse-Services

TV-Service, Hörfunk-Service, Auslage Fachpresse, Fotos und Logos – unsere Services für die Presse.

Services für Journalisten